14 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Marsu
Bild des Benutzers Marsu

_Martin wrote:

Wenn keiner mehr FÄHRT woher kommen dann die massiven Staus regelmäßig zu Ferienbeginn und Ende?

Dann, und nur dann fahren sie alle (Macht der Gewohnheit), und wenn ich alle sage, meine ich alle.

Dann ist nicht nur Deutschland auf den Rädern sondern auch das gesamte Ausland um D herum angry

Wenn sich irgendwann alle ihren eigenen Flieger leisten können, dann wird keiner mehr fahren yes

 

Der Mensch ist nun einmal ein Gewohnheitstier und solange die "Alten" nicht weggestorben sind werden sie Auto fahren.

Fogg
Bild des Benutzers Fogg

irgendwie muss man ja auch zum flieger kommen der einem zum schiff bringt mit dem man dann zum strand schippert.... weil daheim hat man keinen. Also zumindest wir in der schweiz nicht :)

Marsu
Bild des Benutzers Marsu

Halte durch, ...

... bis zum Beamen sind es nur noch rund 200 Jahre laugh

Nebenbei: Wenn zukünftig jeder einen Flieger hat brauchts keine Autos mehr, weil dann die Strassen als Start- und Landebahnen dienen.

Nichts mit mal eben zum Flughafen fahren (pure Zeitverschwendung) angel

Seiten

incommensurately