7 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
evo1400
Suche Fahrzeugscheinkopie oder Datenblatt EG1

Hallo an alle,
ich habe kürzlich einen EG1 gekauft, der in der Schweiz zugelassen war.
Ich habe bereits ein Datenblatt bei Honda angefordert, darauf sind aber leider fast keine Informationen, die für eine Abnahme in Deutschland nötig sind vorhanden.
Kann mir jemand eine Kopie seines Fahrzeugscheins zukommen lassen?

Vielen Dank im voraus!

Fogg
Bild des Benutzers Fogg

EG1 oder EG2?

evo1400

EG1

 

_Martin
Bild des Benutzers _Martin

Das wird schwierig, EG1 ist ein US-Model, davon dürften in D  und der Schweiz nicht viele rumfahren.

https://de.wikipedia.org/wiki/Honda_D_Motor

_____________________________________________________________________-

Ich hab vor ewig zu leben, bis jetzt klappt's.  ;-)

evo1400

Ich weiß, hab schon einige Leute angeschrieben die mal einen hatten. Könnte noch ein teurer Spaß werden mit der Abnahme in D. Es gibt aber kein Weg zurück, es hängt schon zuviel Geld in dem Auto.

_Martin
Bild des Benutzers _Martin

_____________________________________________________________________-

Ich hab vor ewig zu leben, bis jetzt klappt's.  ;-)

evo1400

Die geben leider keine Daten raus und verweisen darauf, dass ich eine Abnahme nach § 21 StVZO vornehmen soll. War auch mein Plan, aber Prüfer hätte gerne eine Kopie eines zugelassen EG1, dadurch soll es einfacher werden.

incommensurately