6 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Fogg
Bild des Benutzers Fogg
US Import... Erfahrungen?

Hallo Leutz,

hat hier jemand bereits Erfahrung mit US Import gemacht? Ich liebäugle gerade mit einem Auto dem ich geschäftlich Anfang Mai sehr nahe komme (nur 1.5h von meinem Termin entfernt).... Das reizt...

Ich überlege nun das Teil zu kaufen und mir hier her zu schiffen. Bin gerade am Material sammeln was das heisst...

CU

Fogg

_Martin
Bild des Benutzers _Martin

Am 1.Mai kommst du vielen Sols sehr nahe. Aber dafür brauchst du doch nichts aus Amiland importieren, die gibt's doch hier. smiley

_____________________________________________________________________-

Ich hab vor ewig zu leben, bis jetzt klappt's.  ;-)

Fogg
Bild des Benutzers Fogg

Naja, zum einen wird der 1. Mai knapp bei mir - wie ich geschrieben habe kann es sein, dass ich nicht komme dieses Jahr :(

Zum anderen hat der Sol nach wie vor nur 2 Sitze.. meine Familie ist einfach grösser und braucht mehr Platz.

Fogg
Bild des Benutzers Fogg

So, der Dicke steht jetzt in St. Gallen.... nur noch wenige Tage und ich darf ihn hier fahren...!

_Martin
Bild des Benutzers _Martin

Da kann es einer kaum erwarten.... laugh

 

( aber das ginge mir genauso )smileycheeky

_____________________________________________________________________-

Ich hab vor ewig zu leben, bis jetzt klappt's.  ;-)

Fogg
Bild des Benutzers Fogg

Ich war noch nicht dort, aber der Machaniker hat schonmal angerufen und bestätigt das soweit alles ok ist. Puh... 

incommensurately