15 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Fogg
Bild des Benutzers Fogg
Meilenstein....

Hallo Leutz,

leider kann ich nicht am 1. Mai dabei sein, aber mein Sol möchte doch kurz grüssen. Hat er doch gestern einen neuen Meilenstein erreicht :)

Und er surrt wie am ersten Tag.... 

 

_Martin
Bild des Benutzers _Martin

Glückwunsch und weitere knitterfreie 77778 km. Nachste Meldung dann bitte bei 300000km. smileyyes

_____________________________________________________________________-

Ich hab vor ewig zu leben, bis jetzt klappt's.  ;-)

Marsu
Bild des Benutzers Marsu

Ich hätte jetzt auch gerne meine 200.000er (auf der Rückreise vom Bodensee) präsentiert.

Allerdings sprang die Zahlenreihe statt geschmeidig reinzurollen.

Für mich ein Zeichen, dass mit dem Tacho etwas nicht stimmen kann.

Evtl. hat's Marsumobil deutlich mehr runter als der KM-Stand anzeigt sad

Fogg
Bild des Benutzers Fogg

Na, die nächsten km werden wohl eher wieder schneller kommen... der Sol wird vom Nebenfahrzeug bei guten Wetter zum Hauptfahrzeug bei eher nicht so gutem Wetter umgestuft.

Bei 'ganz' gutem Wetter wird das neue Mobil - was noch nicht da ist, aber wohl in 3-4 Wochen endlich hier sein dürfte - benutzt...

Hier ein kleiner Teaser:

_Martin
Bild des Benutzers _Martin

D.h. das neue Auto ist viel älter als der Sol?

_____________________________________________________________________-

Ich hab vor ewig zu leben, bis jetzt klappt's.  ;-)

Fogg
Bild des Benutzers Fogg

Nicht wirklich. Ich verstehe ja schon warum man(n) Klassiker mag, aber selbst bin ich doch eher der, der moderne Technik, Schnick-Schnack usw. haben mag. Somit wäre es kein ganz Neuer (Warteliste zu lang), aber ein ziemlich Neuer...

Marsu
Bild des Benutzers Marsu

*grübel*

Hmmm, ...

 

... Planwagen??? laugh

Fogg
Bild des Benutzers Fogg

Ja, Planwagen ist es einer :)

_Martin
Bild des Benutzers _Martin

Wenigstens kann das neue Auto dem Sol den Garagenplatz nicht streitig machen. smiley

PS: Farbe? 

_____________________________________________________________________-

Ich hab vor ewig zu leben, bis jetzt klappt's.  ;-)

Fogg
Bild des Benutzers Fogg

Na wenn die Plane runter ist könnte das mit dem Parkplatz noch gehen....

 

430: blau

_Martin
Bild des Benutzers _Martin

Fogg wrote:

Na wenn die Plane runter ist könnte das mit dem Parkplatz noch gehen....

Aber nur wenn du, wie bei alten Militärjeeps, die Windschutzscheibe nach vorn auf die Motorhaube klappen kannst.smiley

_____________________________________________________________________-

Ich hab vor ewig zu leben, bis jetzt klappt's.  ;-)

Seiten

incommensurately