22 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Fogg
Bild des Benutzers Fogg
1. Mai 2017

Auch in 2017 werden wir uns wieder zum großem Eisessen am 1.Mai in Überlingen treffen.

Treffpunkt 10:00 - 10:30Uhr  ist wieder der OBI Parkplatz in Überlingen.

bis 13:00Uhr Sols bewundern, Benzingespräche, Leute kennenlernen

Für die Navies: "Zur Weierhalde", 88662 Überlingen

 

Gegen 13:00Uhr brechen wir zur gemütliche Ausfahrt über das Hinterland zum Amadeus nach Stockach auf, dort lassen wir den Tag entspannt ausklingen - natürlich mit dem obligatorischen Eisessen smiley.

 

 

Link zum Facebook event: https://www.facebook.com/events/312765669074028/

Link zum Google+ Event: https://plus.google.com/u/0/events/c7oh3k71mtg0s73seqlrg8nnheg?authkey=C...

 

Bis jetzt dabei:

  • Fogg
  • Cypress
  • Marsu
  • _Martin

 

Wer sich hier im Thread ankündigt wird in die Liste mit aufgenommen.

 

Marsu
Bild des Benutzers Marsu

Wie jetzt?

Schon wieder ein Jahr um?

*sing* Wer hat an der Uhr gedreht? Ist es wirklich schon so spät?" *singende*

Cypress Pearl
Bild des Benutzers Cypress Pearl

Yo, Zimmer ist schon gebucht wink diesmal aber nicht im Haldenhof, -Frauchen wollte was etwas "Vintage-moderners"... laugh  und

http://www.haustierhof-reutemuehle.de/ ist ein Besuch wert yes werden wir dieses Jahr auch wieder rein schauen ist gleich um die Ecke, nicht nur für kleine Kinder smiley

save the Sol`s

Marsu
Bild des Benutzers Marsu

So schaut's aus:

Bei mir ist seit gestern die Unterkunft auch klar (et bleibt beim Haldenhof).

Jetzt muß nur noch das Marsumobil halten angel

_Martin
Bild des Benutzers _Martin

Gebucht hab ich noch nicht. Aber natürlich bin ich wieder dabei. smiley

_____________________________________________________________________-

Ich hab vor ewig zu leben, bis jetzt klappt's.  ;-)

Fogg
Bild des Benutzers Fogg

Vermutlich kann ich nicht den ganzen tag da sein. Wir haben ein Go-Live bei einem Kunden... Ich hoffe rechtzeitig fertig zu sein und dann zu Euch stossen zu können...

Cypress Pearl
Bild des Benutzers Cypress Pearl

Wollten vorraussichtlich am Sonntag 30. vor dem Treffen gegen 19 -20 Uhr mal zum Haldenhof hochschauen, ist ja eine super Aussicht von dort oben.Falls es nicht gerade übelst Regenwetter  ist frown

Vielleicht trifft man ja den ein oderen anderen smiley

grüßle Heiko

save the Sol`s

_Martin
Bild des Benutzers _Martin

_____________________________________________________________________-

Ich hab vor ewig zu leben, bis jetzt klappt's.  ;-)

Marsu
Bild des Benutzers Marsu

Wetter tangiert mich nur peripher laugh

Läuft denn jemand über die TuningWorld am Sonntag vor unserem Treffen?

Ich will mich dort mal nach Messerabatten erkundigen (marsumobil schwächelt, jetzt muß ich doch "tiefer-breiter-härter" angehen angel).

 

_Martin
Bild des Benutzers _Martin

Jetzt hab ich auch gebucht. Der Haldenhof hat nicht mal mehr ein Einzelzimmer. Im Bayerischen Hof, wo ich letztes mal war war auch schon nix mehr. Deswegen bin ich jetzt im Appartement Hotel Seerose in Immenstaad. (das sind 20km bis Überlingen).

Ankommen werde ich erst So Abend, also nix mit Tuningworld für mich.

_____________________________________________________________________-

Ich hab vor ewig zu leben, bis jetzt klappt's.  ;-)

Cypress Pearl
Bild des Benutzers Cypress Pearl

Ninja 2 steht dort wink http://www.maxrev.de/ninja-i-ii-iii-the-real-one-oldschool-clear-tails-t355212,start,520.htm

Wir kommen zwar schon Samstag hmmm...mal schauen, Freundin findet die ganzen "geilen Weibsen" in den Trailer nicht gerade dolle laugh...

 

save the Sol`s

Seiten

incommensurately