3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Fogg
Bild des Benutzers Fogg
Stoffgaragen - Erfahrungen

Hallo Leutz,

wollte mal die Frage in den Raum werfen wer eine Vollgarage aus Stoff - also so Teile wie sie jetzt gerade wieder bei allen Discountern und Baumärkten auftauchen - besitzt und was ihr davon hällt?

Hintergrund der Frage, mein kleiner stand bis jetzt immer brav in einer richtigen Garage. Neue habe ich einen weiteren Aussenparkplatz was ganz praktisch ist. So nutze ich den Kleinen auch eher - muss nicht immer erst alle anderen Autos aus dem Weg schaffen :D

Wenn er aber nun schon draussen steht überlege ich ihm so eine Stoffgarage zu gönnen. Habe bereits etwas das Internet befragt und finde zwiegespaltene Meinungen. Von tolle Sache bis zu absoluter Schrott, verkratzt nur das Auto wenn der Wind dran rüttelt, Auto rostet darunter etc.

Anwendungsfall bei mir wäre bei längerem Stillstand (Schneephase) den Kleinen abzudecken. Natürlich nachdem er vorher gewaschen wurde...

Mal gespannt was ihr sagt.

 

PeterV.
Bild des Benutzers PeterV.

Moin,

für außen keine Stoffgarage.

Habe mir für die TG zum überwintern diese von der Messe Salzburg mitgebracht:

car-cover.shop

In Grau. Super Qualität und innen sau weich. Genau das Richtige für den kleinen. Habe Größe M gekauft. S müsste auch gehen. Aber meine passt gut. Anprobe gab es schon. Ab 1.11. ist wieder Schluss.

Ciao PeterV.

94er ESi, erste Hand, top Zustand trotz 285.000 Km

tiberius
Bild des Benutzers tiberius

Also ich habe mir bei Amazon die von Audew gekauft.

Die ist für draußen geeignet meine ich. ist innen aus Baumwolle, hat Spiegeltaschen und zwei verstellbare Gurte.

Meiner steht über Winter unter einem Schleppdach.wink

incommensurately