6 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
_Martin
Bild des Benutzers _Martin
Zündverteiler

Marsu: Serwutz, Thema Zündverteiler:

Meiner hat sich gerade in die ewigen Jagdgründe verabschiedet :-( Gab es da motorseitig verschiedene, oder paßt jeder EH6-Verteiler aufn EH6-Motor???

_Martin
Bild des Benutzers _Martin

Auf dem Sockel des Zündverteilers steht ein Code ( der ist echt schlecht zu sehen)  und du brauchst einen neuen mit dem gleichen Code.

 

Bei mir war es "TD42U"    ->> https://www.kfz-ersatzteile-schuster.com/epages/62629334.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/62629334/Products/TD42U

_____________________________________________________________________-

Ich hab vor ewig zu leben, bis jetzt klappt's.  ;-)

Marsu
Bild des Benutzers Marsu

Als ob ich's geahnt hätte frown

Dann muß ich mir das Teil nochmal genauer ansehen.

 

Sei bedankt, Martin yes

Marsu
Bild des Benutzers Marsu

Sodalle, ...

... bei meinem D16Y8 brauchte es einen TD-80U.

(nur mal so zur Info enlightened)

 

_Martin
Bild des Benutzers _Martin

Wenn du auch so eine Luxuskarre fährst winklaugh....der ist 10€ teurer als meiner

https://www.kfz-ersatzteile-schuster.com/epages/62629334.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/62629334

_____________________________________________________________________-

Ich hab vor ewig zu leben, bis jetzt klappt's.  ;-)

Marsu
Bild des Benutzers Marsu

Ich gönn' mir ja sonst nichts cheeky yes