5 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Patrice77
Wasser durch das Dach

Hi erst mal. Hab mir vor 2 Wochen mal einen del sol zugelegt, ist echt ein nettes Teil nur in die Jahre gekommen.Nun ist mir aufgefallen das Wasser von der B - Säule in den Wagen reinkommt. Hat da jemand ein Tip woran das liegt?Ist vom Bj.92 und hat ca 250.000 km auf dem Buckel.

_Martin
Bild des Benutzers _Martin

Hinten ist bei mir dicht. Aber vorn tropft's mir beim fahren auf die linke Hand.

Und zwar ist es bei mir die Stelle an der das Gummi der A-Säule mit dem Gummi des Daches Kontakt haben sollte, direkt an der Fensterscheibe.

Im Moment behelfe ich mir mit einem Klebestreifen zum abdichten. Bei dem Sauwetter mach ich das Dach ja sowieso nicht auf.

_____________________________________________________________________-

Ich hab vor ewig zu leben, bis jetzt klappt's.  ;-)

Patrice77

Habe es herausgefunden wo es herkommt. Is da wo eigentlich die 3. Bremsleuchte hin gehört. Da is was undicht:)

_Martin
Bild des Benutzers _Martin

Das hört sich so an als wenn man es mit etwas Silikon abdichten kann.

Wenn du dabei bist mach mal ein Foto von der Stelle und stell's hier rein.

_____________________________________________________________________-

Ich hab vor ewig zu leben, bis jetzt klappt's.  ;-)

Fogg
Bild des Benutzers Fogg

das mit der linken hand kenn ich auch. Wenn es richtig schüttet kommt bei mir da auch was durch. Hällt sich bis jetzt aber in grenzen.

incommensurately