5 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
freelaxer
Vorsicht vor diesem Angebot aus Recklinghausen

Melde mich nur mal kurz zurück, da ich gesehen habe, dass mein verunfallter eh6 nun wieder zum Verkauf angeboten wird.

Hier der Link: http://ww3.autoscout24.de/classified/261655376?asrc=st|as

Fragt man den Verkäufer per Mail, behauptet er, dass der Wagen seines Wissens nach unfallfrei ist. Ich war übrigens auch schon der 3. Halter.

Aus diesem Grund habe ich den Wagen damals dem Schrotthändler überlassen:

mfg

Xedo

Hallo,

also das hätte ich jetzt von diesem Auto nicht erwartet, den wollte ich mir auch erst holen, da der Anfangs doch Preislich sehr hoch angesetzt war.

wollte ihn vor kurzen dann besichtigen, aber was ich nicht getan habe, da der Verkäufer doch recht wenig Infos über den Wagen gab.

Hab mich dann doch für einen anderen entschieden, bin ich froh das ich ihn nicht gekauft habe.

Von den Bilder sieht er ja gut aus, hätte man vielleicht auch gar net so drauf geachtet oder gemerkt wen man ihn gekauft hätte.

 

 

freelaxer

Man kann auf den Bildern vom Motorraum schon erkennen, dass ein neuer Schlossträger verbaut wurde. Der Bereich um die Motoraufhängung und den Dom auf der Fahrerseite sehen auch etwas wellig aus.

Aber genau darauf scheint hier ja gesetzt zu werden, wenig Infos und jemanden finden der es nicht merkt.

Im Gutachten wird auch explizit darauf hingewiesen, dass Reifen und Felge zumindest einer intensiven Überprüfung bedürfen und große Teile der Aufhängung komplett getauscht werden müssen. In Anbetracht des Preises ist eine Reparatur in diesem Umfang aber unmöglich und alle auf den Bildern sichtbaren Teile (Bremsen, Reifen, Felgen,... ) wurden nicht ersetzt. Im schlimmsten Fall bricht euch auf der Autobahn bei 200 einfach die Aufhängung weg...

Also Augen auf beim Autokauf ;)

mfg

schulle1973
Bild des Benutzers schulle1973

schon einen sehr unschöne Sache was mit deinem wagen passiert ist und dass nun so ein unseriöses Angebot daraus gebastelt wurde.

was wurde eigentlich aus deiner musikanlage? hast du diese in einem, deinen neuen mitegi eingebaut?

freelaxer

Die Anlage ging zum großen Teil an jemanden hier aus dem Forum.

Ich fahre nun einen orangenen Nissan ;)

incommensurately