8 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
joachimcrx
Bild des Benutzers joachimcrx
Türgriff innen, Fahrerseite VTi

Servus,

Der Rahmen des Türgriffs ist bei mir gesprungen und jetzt bräuchte ich einen Neuen. Vielleicht hat ja jemand einen von einem Schlachtfest über? Problem ist, das es von einem anderen VTi sein muss, da die Fassung die Innenleuchte ebenfalls umschließt und dem ESi diese Leuchte fehlt.

Wäre cool wenn mir jemand helfen könnte.

Gruß 

Joachim 

_Martin
Bild des Benutzers _Martin

Da kannst du jeden Sol Griff nehmen, die Lampeläßt sich den neuen Griff umbauen.

_____________________________________________________________________-

Ich hab vor ewig zu leben, bis jetzt klappt's.  ;-)

joachimcrx
Bild des Benutzers joachimcrx

nicht der Griff ist das Problem, sondern der Rahmen oder die Schale... das Plastikteil das in der Verkleidung sitzt und die Lampe nebst Griff umschließt 

klein und rot

Levin
Bild des Benutzers Levin

Das Teil ist bei allen Sols gleich. Gibts in grau oder schwarz.

joachimcrx
Bild des Benutzers joachimcrx

Moin,

beim 1. Mai Treffen hab ich mal in die anderen Del Sols geschielt und tatsächlich scheint der Rahmen überall gleich zu sein. Kann mir Jemand einen in Grau (Fahrerseite) anbieten?

Gruß Jo

klein und rot

_Martin
Bild des Benutzers _Martin

Meinen geb ich nicht her, der wird täglich mehrmals benutzt. wink

_____________________________________________________________________-

Ich hab vor ewig zu leben, bis jetzt klappt's.  ;-)

joachimcrx
Bild des Benutzers joachimcrx

_Martin wrote:

Meinen geb ich nicht her, der wird täglich mehrmals benutzt. wink

Jetzt zick nicht rum, du kannst deine Kiste doch auch von außen öffnen! Meiner soll möglichst original im perfekten Zustand sein, bei deiner Kiste ist das vermutlich egal... laugh

klein und rot

Fogg
Bild des Benutzers Fogg

Hast schon einen? Ich glaub ich hab noch einen in der Garage... könnte aber sein das eine der Haltenasen abgebrochen ist. 

Auf Facebook war auch neulich ein Schlachter drin...

incommensurately