8 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
MajorTom
Scheinwerfer Stellmotor

Hatte ich heute morgen doch ein Erlebniss der besonderen Art.

MFK Vorladung und stehe pünktlich vor der Halle, gerade als ich alles noch mal kontrollieren will und deshalb auch die Höhenverstellung der Scheinwerfer ausprobiere, fällt der rechte Stellmotor aus und rattert nur noch vor sich hin.

Der Prüfer war zum Glück einsichtig und unser Wägelchen hat wieder etwas Ruhe ;) Davon abgesehen ohne Mängel :D

Jetzt war ich aber gerade auf der Suche nach Stellmotoren und finde da nichts :(

Weiss jemand von euch wo ich die finde ?

 

Grüssle TOM

_Martin
Bild des Benutzers _Martin

Ist doch gaaanz einfach. Die sitzen hinten am Scheinwerfer.

*ganztiefdukundweg*

_____________________________________________________________________-

Ich hab vor ewig zu leben, bis jetzt klappt's.  ;-)

MajorTom

laughlaughlaughlaughlaughlaughlaughlaughlaughlaughlaughlaughlaughlaughlaughlaughlaughlaughlaugh

Sandmann
Bild des Benutzers Sandmann

Ich würd mal sagen ... Neuen Scheinwerfer... hatte das damals mit einem anderen Auto auch und die gab es nur mit neuem Scheinwerfer zusammen...

powerofdreams
Bild des Benutzers powerofdreams

Hallo,

kurze suche, schnelles ergebnis.

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/honda-crx-del-sol-esi-eh...

 

mfg pod

Wer braucht schon Radio wenn er einen VTI fährt!

MajorTom

Super ! Danke !
Die Kleinanzeigen vergesse ich immer :(

Grüssle TOM

MajorTom

Und waren tatsächlich noch zu haben !

Danke für den Tip !

 

Grüssle TOM

powerofdreams
Bild des Benutzers powerofdreams

Hallo,

Dafür ist ja ein forum da ;) ich werde bestimmt mal ne frage haben worauf du eine antwort hast.

Hauptsache es funktioniert ;)

 

mfg pod

Wer braucht schon Radio wenn er einen VTI fährt!

incommensurately