11 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Fogg
Bild des Benutzers Fogg
S660 - Kei Car

Zumindest mal wieder was zweisitziges und halbwegs sportliches von Honda...

http://world.honda.com/news/2015/4150330eng-s660.html

Irgendwie sieht er ja auch witzig aus....

Marsu
Bild des Benutzers Marsu

Leider nur für den asiatischen Raum crying

Irgendwo stand mal geschrieben, dass diese Schachtel mit einem 1L-Turbo auch nach europa kommen könnte *daumenquetsch*

Leider habsch davon nix mehr gehört *snief*

Fogg
Bild des Benutzers Fogg

Selbst-Import? Wäre vielleicht ne Idee.... Hab schon länger an nen US Import gedacht, ein JP Import ist sicher auch möglich.

_Martin
Bild des Benutzers _Martin

Hier im Fahrbericht:

http://www.autobild.de/artikel/honda-s660-2015-fahrbericht-7078331.html

3 Zylinder  - 64PS - Höchstgeschwindigkeit 134km/h  :-((((((((

Mir ist die Gurke zu klein und zu schwachbrüstig.

_____________________________________________________________________-

Ich hab vor ewig zu leben, bis jetzt klappt's.  ;-)

Fogg
Bild des Benutzers Fogg

Ich find den witzig. Und mehr Leistung braucht es auf CH Strassen selten - 120km/h Limit sei Dank :/

Dennoch, so ein 1l-Turbo mit ca. 100 PS, das wär was. Vielleicht lässt sich ja der Jazz-Sport Motor da reinverpflanzen?

Marsu
Bild des Benutzers Marsu

Fogg wrote:

Selbst-Import? Wäre vielleicht ne Idee.... Hab schon länger an nen US Import gedacht, ein JP Import ist sicher auch möglich.

Ob sich das dann noch rechnet? Wenn nochmal der selbe Preis für Umbauten nach europäischen Gegebenheiten gelöhnt werden muß?

_Martin
Bild des Benutzers _Martin

Off topic:

Marsus Antwort wurde von der Drupal Software mitten in den Thread thread gesetzt - sowas macht mich kirre.

Dupal findet diese Funktion bestimmt toll.......

Daniel, kannst du das so einstellen das der neueste Antwort auch immer die letzte in Thread ist?

 

_____________________________________________________________________-

Ich hab vor ewig zu leben, bis jetzt klappt's.  ;-)

Fogg
Bild des Benutzers Fogg

Für nen Ami hab ich mir das mal angeschaut - zumindest für Import Schweiz. War nicht so schlimm.

Aktuell gibt es aber ab 2016 hier eine Strafsteuer für Schadstoffschleudern... .und bei nem Ami... da rechnet sich das plötzlich nicht mehr. Aber so ein kleiner Japse, das dürfte schon gehen.

Fogg
Bild des Benutzers Fogg

_Martin wrote:

Off topic:

Marsus Antwort wurde von der Drupal Software mitten in den Thread thread gesetzt - sowas macht mich kirre.

Dupal findet diese Funktion bestimmt toll.......

Drupal findet das sicher toll :)

Ich hab mal ein Modul dafür eingebaut und aktiviert. Schauen ob das nun besser klappt. Sonst spielen wir im MOD Bereich damit erstmal rum.

Marsu
Bild des Benutzers Marsu

Fogg wrote:

Für nen Ami hab ich mir das mal angeschaut - zumindest für Import Schweiz. War nicht so schlimm.

Aktuell gibt es aber ab 2016 hier eine Strafsteuer für Schadstoffschleudern... .und bei nem Ami... da rechnet sich das plötzlich nicht mehr. Aber so ein kleiner Japse, das dürfte schon gehen.

Das bezweifle ich leider.

Ich hätte mich auch über diese Kampfschachtel gefreut, aber die üblichen Umbauten für z.B. den deutschen TÜV dürften schwierig bis gar nicht machbar sein, wenn entsprechende Parts gar nicht erst existieren crying

Momentan bleibt aus meiner Sicht nur abwarten und Tee trinken (und hoffen, dass die Honda-Cheffes intelligent sind).

Fogg
Bild des Benutzers Fogg

Hm.. Deutschland könnte in der Tat schwieriger sein als CH. Hier reicht ja auch z.B. ne SAE DOT Prüfung.

Ist Japan nicht Linkslenker? Dann dürfte das natürlich auch schwieriger werden.

incommensurately