8 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
bobbeldie
Rattern der Antenne

 

Hallo, bin neu hier und habe das bekannte leidige Problem mit der ratternden und nicht mehr einfahrenden Antenne.

Hier muss es mal eine Anleitung zum Umbau auf eine Hirschmann Antenne gegeben haben.

Hat das jemand schon gemacht oder weiss wo es die Anleitung gibt?

Bitte um Infos

 

TomSka
Manu81

Hallo TomSka,

leider ist der link nicht mehr aktiv. Wollte fragen ob du bitte die Anleitung nochmals hochladen könntest?

Vielen Dank. :-)

Fogg
Bild des Benutzers Fogg

Den Link hab ich wohl auch verpasst, sonst wär das natürlich direkt hier im Forum vorhanden....

_Martin
Bild des Benutzers _Martin

Zero Problem. Ich hab hier noch eine pdf davon. Die verschicke ich mal an euch. Dann kann Daniel das ja in's know how mit einbinden. smiley

_____________________________________________________________________-

Ich hab vor ewig zu leben, bis jetzt klappt's.  ;-)

Fogg
Bild des Benutzers Fogg
RaFeH
Bild des Benutzers RaFeH

Bekommt man besagte Hirschmann-Antenne denn überhaupt noch irgendwo (vorzugsweise im Internet) ?

_Martin
Bild des Benutzers _Martin

hier z.B: http://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40&_trksid=p2050601.m570.l1313.TR0.TRC0.H0.TRS0&_nkw=252350635004&_sacat=0

Es scheint aber das die 2040 mittlerweile durch die 2050 ersetzt wurde.

Wenn jemand die 2050 eingebaut hat gebt bitte mal Rückmeldung ob die Anleitung so noch in Ordnung ist oder ob sie überarbeitet werden muß.

_____________________________________________________________________-

Ich hab vor ewig zu leben, bis jetzt klappt's.  ;-)

incommensurately