4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Toby Montana
ODB Schnittstelle

Hallo Leute,

ich suche einen odb Bluetooth adaptor BzW.. hab schon einen im Netz gefunden ist aber ODB2.

Meine frage jetz weis jemand was der EG2 B16A2 für einen Anschluss am Steuerteil hat?

LG Toby

powerofdreams
Bild des Benutzers powerofdreams

ich vermute du meinst OBD??? (OnBoardDiagnose)

unsere hondas verfügen über blinkcode!
den stecker findest du im beifahrerfußraum rechts hinter dem teppich beim steuergerät, ist ein 2 poliger stecker! (sollte mit schutzkappe versehen sein)

 

mfg pod

Wer braucht schon Radio wenn er einen VTI fährt!

Toby Montana

Hi Leute ich habe mal ne frage hab mir en drei pin auf obd adaptor geholt und das lescar bluetooth obd ding...zusammen mit tourq pro aber iwie bekomme ich keine verbindung hin.habe die stecker unten rechts aus dem beifahrerfussraum genommen da kommt en 2pin und 3pin stecker ausm steuerteil...sind das die richtigen stecker...oder peil ich hier was net....danke schonmal lg Toby

_Martin
Bild des Benutzers _Martin

Hy Toby

Das hier ist meines Wissens nach das einzige Tool mit dem man beim Sol etwas auslesen kann.

-> http://www.eh6.de/content/motorkontrolleuchte-auswerten

Das ein Diagnosegerät angeschlossen werden kann hab ich noch nicht gehöhrt.

_____________________________________________________________________-

Ich hab vor ewig zu leben, bis jetzt klappt's.  ;-)

incommensurately