9 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Marsu
Bild des Benutzers Marsu
NSX LIght???

Gerade gefunden:

http://www.auto-motor-und-sport.de/bilder/kleiner-honda-nsx-sportwagen-infos-fotos-663978.html

 

Sollte sowas tatsächlich kommen, dann bitte nur als Spider yes

_Martin
Bild des Benutzers _Martin

Na, da warten wir doch mal den Prototypen ab, das sind ja nur Entwürfe und nicht mal besonders detailierte.

Aber wenn sowas kommt (was zu wünschen wäre) wäre es interessant. smileyyes

_____________________________________________________________________-

Ich hab vor ewig zu leben, bis jetzt klappt's.  ;-)

Fogg
Bild des Benutzers Fogg

Als Spider wäre der in der Tat schick.

Wobei auch so sieht er ganz nett aus. Mit 400 PS ist das aber sicher ne andere Klasse wie unsere Sols. Also wohl kaum in der Stückzahl anvisiert.

Fogg
Bild des Benutzers Fogg

Dürfte also in der Tat wirklich kommen...

http://www.honda.co.uk/cars/new/coming-soon/new-nsx-2015/overview.html

Aber 'light' würde ich den nicht nennen.

Marsu
Bild des Benutzers Marsu

Hai Fogg,

vor lauter Nebel den falschen Link erwischt?

 

Dass der NSX kommt, ist wohl unbestritten. Auch wenn der Zeitpunkt der Präsentation immer wieder nach hinten verschoben wurde.

Der small NSX könnte laut diverser Internet sites tatsächlich als neuer S2000 kommen.

Er hat ja auch Ähnlichkeit mit den Pics von Deinem Link zum S2000 Modelupdate.

 

Nixdestotrotz: er scheint tatsächlich nicht light zu werden *erstmalnerundeheulengehen*  crying

 

Kleiner Nachtrag:

http://www.topspeed.com/cars/acura/2019-baby-acura-nsx-ar170011.html

Nur ein gebrushtes Bild, aber auch ein Mundwässrigmacher surprise

Fogg
Bild des Benutzers Fogg

Aha.. baby NSX. Gut, davon hatte ich noch wenig gesehen. Aber das was der Artikel da schreibt finde ich für ein Baby NSX - oder auch S2000 v2 - heftig. 75k USD?? Will Honda neu nur noch den 'Luxusmarkt' bedienen? Ein Entry-Level Sportscar wäre durchaus auch mal wieder angebracht.

Der CRZ war ne gute Idee (mir gefällt der), nur die Motorisierung ist einfach zu schwach. Mag in APAC funktionieren, aber nicht hier.

Marsu
Bild des Benutzers Marsu

Hab' nicht geschrieben, dass Du den Artikel komplett lesen sollst cheeky

Finanziell gesehen wäre es wohl 'ne Katastrophe. Hätte mich auch über etwas "Günstigeres" gefreut.

Bis der Wagen käuflich gewesen wäre, hätte ich die Anzahlung für die Radkappen zusammengehabt.

Aktuell hoffe ich auf einen anderen Asiaten, der angeblich preislich auf S2000-Niveau liegen soll.

Bis der aber 2018 präsentiert werden soll kann noch viel passieren.

 

Btw: What the f..k ist APAC? Afrika, Palumbien, China?

Laßt mich nicht dumm sterben blush

Fogg
Bild des Benutzers Fogg

http://acronyms.thefreedictionary.com/APAC

Such Dir was aus :) *lol*

Ich dachte jedoch eher an Asia-Pacific.

Marsu
Bild des Benutzers Marsu

Bin zu alt für diese Abkürzungen sad

incommensurately