6 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
_Martin
Bild des Benutzers _Martin
neuer-honda-s2000 ?
Marsu
Bild des Benutzers Marsu

Es gab Zeiten, da hab' ich mich über solche "Ankündigungen" gefreut.

Jetzt bleibe ich entspannt und warte ab *teeschlürf*

_Martin
Bild des Benutzers _Martin

Ich freu mich über jedes Auto das nicht aussieht wie ein SUV und eine niedrige Schnauze hat. Und wenn er dann auch noch von Honda kommt....

**rosarote Hondabrille absetz**

_____________________________________________________________________-

Ich hab vor ewig zu leben, bis jetzt klappt's.  ;-)

Marsu
Bild des Benutzers Marsu

Und???

Wie sieht die Welt ohne die rosarote Brille aus???

Ich hatte mich auch auf den kleinen Mittelmotor-Sportler von Honda gefreut. Und was wurde daraus??? Richtg, NIX!!!

 

Na gut, in Gran Tourismo drehe ich ab und zu ein paar Runden damit.

Mein absoluter Favorit (in Gran Tourismo) ist aber ein anderer Japaner. Gab auch eine sensationelle Studie davon, sollte gebaut werden, und dann kam

 

 

... NIX!!!

 

Du siehst: Ich bin geerdet.

_Martin
Bild des Benutzers _Martin

Ohne die rosarote... 370Z, MX5 mit Hartdach, Z3 o. Z4, 911, Alfa 4c,  es gibt noch Autos die interessant sind.

_____________________________________________________________________-

Ich hab vor ewig zu leben, bis jetzt klappt's.  ;-)

Marsu
Bild des Benutzers Marsu

Ursprünglich ging es doch um Fahrzeug-Ankündigungen.

Natürlich gibt es käufliche Autos, die mich rattig machen (die kann ich mir aber nicht leisten sad).

Und die Ankündigungen - wenn sie denn überhaupt kommen - sind schei...

Hab' mich neben dem kleinen Honda-Mittelmotorsportler auch auf den ersten Elektro-Honda gefreut. Die Studie sah extrem verschärft aus.

Und dann haben sie den Serien-Pimpf präsentiert. Ich hab' fast gekotzt.

 

Ankündigungen sind gut und schön. Aber an der Umsetzung darf es nicht hapern.

incommensurately