6 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Xedo
Mitsuba RZ-0132 Benzinpumpenrelai

Wollte mal wissen ob das Mitsuba RZ-0132 Benzinpumpenrelai irgendwo noch neu zu kaufen gibt?

 

Gruß

MajorTom

Ich hab hier mal eines bekommen:

https://www.autoteile-guenstig.de/autoteile/Relais-f-Kraftstoffpumpe-HONDA-CRX-III-EH-EG-16-ESi-EH6-Bj-031992-121998-125-PS-92-kW-10100718000423200000000000000.html

Allerdings ist da aktuell nichts gelistet, was sich aber regelmässig ändert.

 

Grüssle TOM

_Martin
Bild des Benutzers _Martin

Beim Freundlichen sollte es die doch auch noch geben.

 

_____________________________________________________________________-

Ich hab vor ewig zu leben, bis jetzt klappt's.  ;-)

Xedo

Hallo,

habe meins jetzt mal nachgelötet, kann da was passieren wen´s nicht 100prozentig richtig gelötet worden ist?

_Martin
Bild des Benutzers _Martin

Ganz große Gefahr!! Das Getriebeöl könnte plötzlich abgelassen werden, Die Lenkung könnte ausfallen oder du hast unerwartet 300PS mehr. smileywink

Im schlimmsten Fall funktioniert das Teil halt nicht. Von Folgeschäden einer schlechten Nachlötung hab ich noch nie was gehört.

_____________________________________________________________________-

Ich hab vor ewig zu leben, bis jetzt klappt's.  ;-)

Xedo

ok, wollte nur sicher gehen

incommensurately