7 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Cyderia
Bild des Benutzers Cyderia
Meine DelSol

Hallo Liebe Community,

ich möchte mich nun auch mal vorstellen.

Ich komme aus einem kleinen Dorf mittem im schönen Oberbayern und heiße Regina.

Nun zu meiner Liebe:

Meine Honda CRX ist nun 21 Jahre jung, lief bis jetzt ein bisschem mehr als 71000 km. Sie hat 125PS und einen SOHC-Motor.

Der Erstbesitzer (Gott hab ihn seelig) hat einen Heckspoiler, Tieferlegungsfedern, einen Endschalldämpfer und neue Felgen verbauen lassen.

 

Bei Fragen könnt Ihr euch gerne melden.

Bin gerade dabei, alle wichtigen Dinge auszutauschen und sie sobald es geht wieder gesund fahren zu lassen.

 

 

LG

Regina

 

_Martin
Bild des Benutzers _Martin

hy Regina

71000 km, das ist herrlich wenig. Die Tieferlegung gefällt mir, zusammen mit den Reifen sind die Radkästen schon bündig gefüllt. yes genau mein Geschmack.

Klasse dich hier zu sehen. Auch wenn Foren wie unseres keine Chance gegen Fratzenbuch und co haben, versuchen wir doch die Fahne hoch zu halten.

so long smiley

 

_____________________________________________________________________-

Ich hab vor ewig zu leben, bis jetzt klappt's.  ;-)

Cyderia
Bild des Benutzers Cyderia

Hallo Martin,

 

vielen lieben Dank smiley

Mir gefallen ehrlich gesagt die Felgen noch nicht richtig, aber aktuell liegt mein Fokus darauf sich von oben bis unten wieder glänzen zu lassen und fahrbereit zu bekommen.

Ich muss sagen ich kenne Fratzenbuch gar nicht surprise

 

Gruß

Regina

PeterV.
Bild des Benutzers PeterV.

Cyderia wrote:

ich möchte mich nun auch mal vorstellen.

Ich komme aus einem kleinen Dorf mittem im schönen Oberbayern und heiße Regina.

Hallo Regina,

das nenne ich mal ne knappe Vorstellung.

Woher genau biste denn?

Wir brauchen mehr Details zum Fahrer und zum Fahrzeug wink

Willkommen und viel Spaß hier. Wenn es auch leider immer ruhiger wird.

Ciao PeterV.

94er ESi, erste Hand, top Zustand trotz 272.300 Km

Cyderia
Bild des Benutzers Cyderia

Ich bin aus der Nähe von Mühldorf am Inn.
Ich bin 23 und das ist mein viertes Auto, mein zweites JDM.

Es ist eine EH6.
Es sind H+R Federn, es ist ein MS-Design und ein Remus Auspuff Typ 034.

Sie wurde im Februar 1998 das erste Mal zugelassen. Ich bin die dritte Besitzerin.

Möchtet ihr sonst noch etwas wissen?

LG

Regina

PeterV.
Bild des Benutzers PeterV.

Passt schon. Vielen Dank erst mal.

Viel Spaß mit dem Sol. Ist ja einer der Letzten.

Ciao PeterV.

94er ESi, erste Hand, top Zustand trotz 272.300 Km

Cyderia
Bild des Benutzers Cyderia

Bitteschön :)

 

Ich habe lange gesucht und sie war die Beste in meiner Nähe.

 

 

LG

Regina