10 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
_Martin
Bild des Benutzers _Martin
Marsu, hier ist was für dich :-)

http://www.ebay.de/itm/190792343598?ru=http%3A%2F%2Fwww.ebay.de%2Fsch%2Fi.html%3F_from%3DR40%26_sacat%3D0%26_nkw%3D190792343598%26_rdc%3D1

Damit du nicht noch ein Rücklicht killen mußt. ;-)

Wo bleiben eigentlich die Bilder von der Aktion?

 

Marsu
Bild des Benutzers Marsu

yes  Mein Held.

(Endlich wieder ist der Inder nett)

Hab' mir das Teil mal geparkt, wer weiß ...

 

Was mit den Bildern ist, hab' da leider keinen Plan, weiß noch nicht mal mwhr, wer da welche geschossen hat.

Ich weiß nur, daß das Bild vom knusprigen Stoßstangenträger, das ich geschossen habe nix geworden ist.

Vielleicht ging's den anderen ebenso.

_Martin
Bild des Benutzers _Martin

Parken nützt nichts, das hast du schon in Überlingen versucht. Du mußt es einbauen! devil

_____________________________________________________________________-

Ich hab vor ewig zu leben, bis jetzt klappt's.  ;-)

Fogg
Bild des Benutzers Fogg

Aus Rücksicht auf die persönlichen Gefühle hatte ich bisher keine davon gepostet... *husthust*

 

 

Sandmann
Bild des Benutzers Sandmann

was habt ihr da gemacht, bzw warum habt ihr das gemacht?

_Martin
Bild des Benutzers _Martin

Das ist der einzige Weg den Schüssel aus dem Kofferraum zu holen - sich durch das rechte Rücklicht an die Mechanik des Kofferraumöffners heranzuarbeiten.

_____________________________________________________________________-

Ich hab vor ewig zu leben, bis jetzt klappt's.  ;-)

Fogg
Bild des Benutzers Fogg

Sandmann wrote:
was habt ihr da gemacht, bzw warum habt ihr das gemacht?

Was WIR gemacht haben sieht man doch, die Frage ist was hat Marsu gemacht dass das notwendig war? laugh

Nie den Schlüssel aus der Hand legen wenn der Kofferraum offen ist sag ich nur....

Marsu
Bild des Benutzers Marsu

Ohje, da werden Erinnerungen wach blush

Sandmann
Bild des Benutzers Sandmann

oh... das ist übel... Zum glück hab ich nen e-Dach :-)

EH6-Paule
Bild des Benutzers EH6-Paule

Marsu wrote:

yes  Mein Held.

(Endlich wieder ist der Inder nett)

Hab' mir das Teil mal geparkt, wer weiß ...

 

Was mit den Bildern ist, hab' da leider keinen Plan, weiß noch nicht mal mwhr, wer da welche geschossen hat.

Ich weiß nur, daß das Bild vom knusprigen Stoßstangenträger, das ich geschossen habe nix geworden ist.

Vielleicht ging's den anderen ebenso.

incommensurately