4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Sandmann
Bild des Benutzers Sandmann
Klimaanlage

He Leute... hat einer von euch schon mal eine Klima in einen Sol Nachgerüstet?
Ich würde das gerne bei meinem Machen, nur weiß ich noch nicht genau wie...

So wie ich sehe sind Orginale fast keine zu finden, aber scheinbar sollen einige von alten civics gehen...

Nur weis ich noch nicht welche Modelle und ob wenn einer eine hat der auch alle benötigten Teile für meinen Sol dabei hat....

Vielleicht weis einer von euch noch was zu diesem Thema..

_Martin
Bild des Benutzers _Martin

mach das Dach auf smiley

Spart Zeit, Nerven, Geld und ist sofort fertig.

 

PS: nein, ich weiß nichts zu dem Thema

_____________________________________________________________________-

Ich hab vor ewig zu leben, bis jetzt klappt's.  ;-)

Sandmann
Bild des Benutzers Sandmann

Ja klar dach ist meistens auf, aber bei 40 grad im schatten ist der Fahrtwind auch nicht mehr so erfrischenend... also will ich mal schauen ob ich eine klima nachrüsten kann...

Sandmann
Bild des Benutzers Sandmann

Keiner eine Ahnung?

incommensurately