1 Beitrag / 0 neu
Cypress Pearl
Bild des Benutzers Cypress Pearl
Honda Youngtimer Treffen

Hallo zusammen, ich möchte euch das alljährliche Honda Youngtimer Treffen ans Herzen legen.http://files.homepagemodules.de/b36313/f260t14042p3168381n3_KOyLdRae.jpg
2012 war ich ja damals schon mit ein paar Sol´er hier außem Forum mit dabei.
Sehr nette Menschen,-Honda Liebhaber, Top organisiert das ganze & nun ja unsere Sols werden nun auch nicht jünger.
Mein Sol & ich werden auf jeden Fall dort sein, auch wenn es diesmal regnen sollte. Ein paar Solls sind immer mit dabei. Kostet tut es nichts,anmeldung ist auch nicht erforderlich, ein kleine Spende wäre wünschenswert :-)

hier der link im Youngtimer Forum :
http://www.hondayoungtimer.de/t14041f260-Honda-Car-Classics-Int-Honda-Ol...

und in Space Horst :
https://www.facebook.com/events/352745321589291/

Vielleicht sieht man sich ja dort, quatsch mal an :-) lg Cypress alias Heiko