3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Fogg
Bild des Benutzers Fogg
Honda 19-Zoll Felgen

Tach,

 

kennst jemand zufällig diese Felgen??

https://www.tutti.ch/de/vi/st-gallen/rheintal/fahrzeuge/autozubehoer/235...

 

Habe ich gerade im Gebrauchtmarkt gefunden und die wären was für den CRV meiner Frau. Verkäufer sagt 'sind Original Honda, braucht keine Papiere'... ja genau. Wenn ich weiss welche es sind schau ich dannach... finde aber nichts.

_Martin
Bild des Benutzers _Martin

Na-ja, die wahrscheinlichkeit das die von Honda sind wird größer wenn die anderweitig genauso vom CRV angeboten werden:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/original-honda-alu-felgen-fuer-cr-v-19-zoll/856050114-223-1393

 

_____________________________________________________________________-

Ich hab vor ewig zu leben, bis jetzt klappt's.  ;-)

Fogg
Bild des Benutzers Fogg

Danke! Das waren die, super.

Leider waren die ich kaufen wollte doch mehr verranzt als erwartet. Also nicht gekauft.

incommensurately