18 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
rocket
Bild des Benutzers rocket
Hohlraum und Unterbodenschutz

Mahlzeit ,da wir unsere Autos lieben wollen wir auch das sie lange überlegen.

Ich habe meine kleine Bitch zur Kosmetik gebracht.

Hier mal Fotos vom Anfang es folgen weitere bilder

rocket
Bild des Benutzers rocket

Stefan Japes

rocket
Bild des Benutzers rocket

Stefan Japes

rocket
Bild des Benutzers rocket

Stefan Japes

rocket
Bild des Benutzers rocket

Stefan Japes

rocket
Bild des Benutzers rocket

Stefan Japes

rocket
Bild des Benutzers rocket

Das sind die vorbereitung schäden suchen Unterboden reinigen usw.

ich mache das nicht selbst.

Unterboden reinigen Hohlraum konservieren und Unterbodenschutz Kosten 800 Euro

Den Holm auf der Fahrerseite instandsetzen,da war ein riss,es wird ein neues Blech eingeschweist Kostet ca 350 Euro mit Lackieren  

Stefan Japes

_Martin
Bild des Benutzers _Martin

Sehr schön, ich bin immer begeistert wenn für einen Sol so ein Aufwand betrieben wird. yes

Das mit dem Riss im Holm hab ich noch nicht ganzverstanden, wo ist der Riss? Hast du davon auch ein Foto?

_____________________________________________________________________-

Ich hab vor ewig zu leben, bis jetzt klappt's.  ;-)

rocket
Bild des Benutzers rocket

Das letzte Bild zeigt die schlosshalterung von der Fahrertür ohne Halterung ;-)

und da ist ein riss der schlecht geschweist wurde.

Ich suche mal ein Bild wo der Lack noch drauf war.

Stefan Japes

rocket
Bild des Benutzers rocket

Stefan Japes

_Martin
Bild des Benutzers _Martin

Da sind die Schweißpunkte der Schwachpunkt, die Brechen dort manchmal. Vermutlich ist das Blech dadurch nicht mehr stabil genug und der Riss ist entstanden. Ist das nur ein Riss im Lack oder auch im Blech?

Wenn da was geschweißt wird muß auch die Verbindung zwischen den Blechen wiederhergestellt werden. ( das ist ja der Sinn der Schweißpunkte).

_____________________________________________________________________-

Ich hab vor ewig zu leben, bis jetzt klappt's.  ;-)

Seiten

incommensurately