2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Luigi
Fahrwerk, Gewinde oder Feder/Dämpfer

Suche ein Gewindefahrwerk oder eine Feder/Dämpferkombi für meinen EH6.

powerofdreams
Bild des Benutzers powerofdreams

hiho,

also zum thema Gewindefahrwerk kann ich dir nur sagen das wenn du es dann eintragen lässt das die derzeitige Höhe die ermessen wird eingetragen wird und du es dann eigentlich nicht mehr verstellen darfst!
Ich hab derzeit ein Supersport Gewinde drin und bin eigentlich zufrieden aber da ich keine papiere mehr habe und der hintere Dämpfer schon schwächelt hab ich mir gedacht ich Investiere mal etwas und nehme ein H&R in Sport version-sprich härte/nutenverstellbar (VA60/HA40mm) und dann im Januar halt die Kombi Fahrwerk und 17"er eintragen lassen ;)

Ich werde es kommendes wochenende einbauen und dann mal schaun wie es rockt!
Mir fehlen noch die Domlagergummis welche noch nicht erschienen sind :(

Aber um konkreter auf deine frage einzugehen...Wieviel Kohle willst du denn investieren???Da gibt es preislich große unterschiede zwischen Gewinde oder Kit!

mfg pod

Wer braucht schon Radio wenn er einen VTI fährt!