3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
lutzh83
Fahrertür schließt nicht richtig, bzw Scheibe Hängt am Plastenippel

ich hoffe ihr könnt mir einen tipp geben, seit gestern kann ich meine türe nicht mehr schließen :/ der grund, das fenster bleibt bei der dicken plastikverkleidung rechts hängen...

 

http://img4web.com/view/VKV6A

http://img4web.com/view/W2DPMS

http://img4web.com/view/9HTK5V

http://img4web.com/view/Q5UEHP

http://img4web.com/view/KYFU2F

http://img4web.com/view/RJ9WC4

http://img4web.com/view/BGHFJY

_Martin
Bild des Benutzers _Martin

Das hab ich auch gerade, Wenn ich die nicht am Griff anfasse und zumache, sondern oben an der Ecke der Glasscheibe, geht's Prima. angel

Oder wenn ein Beifahrer aussteigt und den Trick nicht kennt... Einfach die Scheibe etwas runterfahren und wenn die Tür zu ist wieder hoch.

 

In der Tür ist ein Anschlag der wohl neu eingestellt werden muß. Also Türpappe runter und mal suchen.  Muß ich auch irgendwann machen, vielleicht im nachsten Urlaub. :-)

 

_____________________________________________________________________-

Ich hab vor ewig zu leben, bis jetzt klappt's.  ;-)

powerofdreams
Bild des Benutzers powerofdreams

das ist reine einstellungssache!

mehr nicht ;)

 

mfg pod

Wer braucht schon Radio wenn er einen VTI fährt!