4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
TomSka
[erledigt] CRX del sol

Suche für mich als 2. Wagen einen CRX del sol.

- nur mit elektrischem Dach!
- nur mit Schaltgetriebe!

ABS, Winter- & Sommerreifen wären nett, aber nicht pflicht. Er sollte fahrbereit sein und wenigsten noch ein paar Monate TÜV haben und danach auch ohne grosse Probleme wieder bestehen. ESI oder VTI und Ausstattung sind mir egal. Kleinere Mängel und Lackschäden sind ebenfall nicht so tragisch, schliesslich sind die Wagen gut 20 Jahre alt. Leichte Rostansätze nehm ich noch hin, aber bei starkem Rostbefall oder gar Durchrostungen die aufwendige Karosseriearbeiten erfordern braucht ihr euch nicht melden.

Leute die mir ihren "vollends-fett-krass-getunt-junge" GFK-Karre andrehen wollen können sichs ebenfalls gleich sparen mir eine Mail zu schreiben. Tuning ist OK, aber leider gibt es viel zu viele die mehr gewollt haben als sie handwerklich konnten.

_Martin
Bild des Benutzers _Martin

Hast du was gefunden?
Zeig mal :-)

_____________________________________________________________________-

Ich hab vor ewig zu leben, bis jetzt klappt's.  ;-)

TomSka

Ist ein eg2 geworden :)

Positives:
- ABS und elektrisches Dach
- Winterreifen
- TÜV bis 03.2016
- neue Brembo Scheiben & Beläge, Zündverteiler, Zahnräder Hebeeinheit
- Zahnriemen und Wasserpume vor 50k km gewechselt
- technisch guter Zustand
- Rostansätze nur an den Innenkante der Radhäuser
- nichts weg oder durchgerostet
- Sportfahrwerk
- Fujitsubo Endschalldämpfer (drönt derbe)
- Soundanlage
- K&N "Sport"Luftfilter
- Zusatzanzeigen für Öl Druck & Temperatur
- alles Eingetragen
- sonst unverbastelt

Negatives:
- Felgen vergilbt
- Lack (Milano Rot) teils ausgeblichen
- Sitze & Türverkleidung müssen neu bezogen werden

Alles in allem sind die gröbsten Mängel nur optischer Natur und nix was man mit ein paar Stunden Arbeit und nen Eimer Farbe nicht wieder hinbekommt.

_Martin
Bild des Benutzers _Martin

Sieht doch gut aus. Herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto.

Halt ihn in Ehren und wechsel immer schön das Öl. ;-)

_____________________________________________________________________-

Ich hab vor ewig zu leben, bis jetzt klappt's.  ;-)