4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
VM 1860
Elektrisches Dach sehr laut

Hallo,

hab seit gestern das Problem das beim elektronischen öffnen des Daches, es sehr laut wird.

Nachdem ich mir das ganze angeschaut hab, stellte ich fest das dass Geräusch von der Gewindestange kommt.

Hat von euch jemand nen Plan wie man die ausbaut? Ist das einfach oder eher kompliziert? Hab kein Bock das ich das danach nicht mehr zusammenbekomm.

MFG VM 1860

_Martin
Bild des Benutzers _Martin

_____________________________________________________________________-

Ich hab vor ewig zu leben, bis jetzt klappt's.  ;-)

powerofdreams
Bild des Benutzers powerofdreams

also meine einheit macht auch schon ein wenig krach! Aber durch mehrmaliges reinigen bei hoch und runter fahrt und anschließendem fetten der ganzen stange, mehrmals, läuft es auf jeden fall ruhiger!

beim zerlegen würde ich versuchen alles zu makieren, dann zu fotografieren, weiter demontieren und wieder fotografieren...
eventuell musst du die grundeinstellung durchführen!

am wichtigsten ist halt das du einfach nichts verstellst!

mfg pod

Wer braucht schon Radio wenn er einen VTI fährt!

Sandmann
Bild des Benutzers Sandmann

kannst du mal die Grundeinstellung beschreiben.. bzw wie die ist...????

incommensurately