3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
schrami
del sol springt ab und zu nicht an

Moin zusammen,

Habe seid ca. 2 Monaten das Phänomen wenn es draußen feucht ist, dass das Auto nicht mehr anspringt.

Meistens warte ich einfach 10 min. Und dann läuft er wieder wie gewohnt aber seid gestern abend geht nichts mehr.

Wenn dieses Phänomen auftritt geht die kontrolllampe nicht aus.
Es ist kein surren der Benzinpumpe zu hören und am Anlasser tut sich auch nichts, wenn ich starten will.

Habe das benzinpumpenrelai schon ausgetauscht, sämtliche Relais und Sicherungen im Motorraum ausgetauscht. Trotzdem tritt es mindestens einmal die Woche auf

Vielleicht hat ja wer von auch noch eine Idee, was es sein könnte denn langsam gehen mir echt die Ideen aus und drehe durch :D

Gruß yannick

_Martin
Bild des Benutzers _Martin

Wenn die Kontrolllampe ( Du meinst die motorkontrollleuchte im Tacho?) nicht ausgeht... hast du schon mal den Fehlercode ausgelesen?

Ansonsten sind hier: ein paar Ideen: http://www.eh6.de/forum/crx-eh6-geht-einfach-aus

_____________________________________________________________________-

Ich hab vor ewig zu leben, bis jetzt klappt's.  ;-)

flyingdutchman

Hallo Schrami

Diese, oder ähnliches Problem wurde schon beschrieben. Wenn ich du wäre, würde ich alle Kontakte vom Benzinpumpenrelais, nach löten. Bei mir, ist im Moment Ruhe vor diesem Problem. Versuche es einfach. Oder hast du ein nietnagel neues Relais gekauft? Dann kann ich dir leider nicht helfen.

Gruß

incommensurately