5 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Fogg
Bild des Benutzers Fogg
Birnchen HZR

Hallo,

weiss jemand gerade welche Birnchen in der Heizungsregelung (HRZ) drin sind? Meine gehn nicht mehr und bevor ich das Ding zerlege würde ich gerne Ersatz bestellen :) Am besten mit Link zu Amazon oder einem anderen Teilchenversender...

Lohnt es sich eigentlich die gelblichen Otto-normal-birnen durch hellere LED's zu ersetzen? Und wenn ja welche noch all? Sind doch die gleichen wie in der Tachoeinheit, richtig?

Danke, Fogg

_Martin
Bild des Benutzers _Martin

Honda Part No.: 79628-SR2-003

_____________________________________________________________________-

Ich hab vor ewig zu leben, bis jetzt klappt's.  ;-)

Fogg
Bild des Benutzers Fogg

Danke!

_Martin
Bild des Benutzers _Martin

Jetzt muß ich doch tatsächlich auf ein Fremdforum verweisen. Bei Maxrev wurde das schon diskutiert und da ist auch ein Link zu LEDs.

https://www.maxrev.de/tachobeleuchtung-gegen-led-tauschen-t344746.htm

_____________________________________________________________________-

Ich hab vor ewig zu leben, bis jetzt klappt's.  ;-)

Fogg
Bild des Benutzers Fogg

Super, dann hab ich ja wieder eine Aufgabe... jetzt heisst es mal LED's zählen gehen...

incommensurately