7 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Teedy
Bild des Benutzers Teedy
Angel Eyes...

Hat von euch zufällig jemand schonmal seine Scheinwerfer auseinander genommen und selber Angel Eyes gemacht? Gesetzlich erlaubt? Und wenn kommen die Bullen ja sowieso nicht so richtig drauf weil ja ein Prüfzeichhen drauf ist. Jemand damit Erfahrung gemacht?

_Martin
Bild des Benutzers _Martin

Du meinst nicht den Einbau von gekauften Angel Eyes? Das häten wir hier: http://www.eh6.de/content/angel-eyes

PS: die sind auch ohne Zulassung

 

_____________________________________________________________________-

Ich hab vor ewig zu leben, bis jetzt klappt's.  ;-)

Teedy
Bild des Benutzers Teedy

Nene ich meine die im großen Scheinwerfer

Fogg
Bild des Benutzers Fogg

Das wär mal was ganze Neues. Hab ich noch nie gesehen.

 

Go for it :)

Marsu
Bild des Benutzers Marsu

Ich meine, dass es im abgerauchten Forum Pics von einem österreichischen Sol gab, dem der Eigentümer im DIY-Verfahren rot leuchtende Ringe installiert hatte.

Das Problem ist (wie bei allen leuchtentechnischen Änderungen) der TÜV. Besser vor Arbeitsangang da mal nachhaken, ob's den Herren genehm ist.

Teedy
Bild des Benutzers Teedy

Mhh vltl hast du da eher recht

powerofdreams
Bild des Benutzers powerofdreams

Hiho,

also ich denke mal solange die Angel Eyes das streubild nicht verändern und an den scheinwerfern nicht 3 cm dicke abdichtschlangen sind, würde das nicht mal wirklich auffallen...

Angeleyes sind ja nichts anderes als standlicht!?!?!(vorrausgesetzt die farbe ist weiß)

Es sollte jedoch schon sorgfältig eingebaut werden und fachgerecht befestigt!

Am besten ist es wenn du einfach einen 2 Satz Scheinwerfer besorgst und deine umgebauten beim TÜV vorführst und dann schaust was er sagt - meckert er fährste nochma mit den originalen hin ^^

So würde ich es machen wenn ich noch diese ambitionen hätte diese art von Tuning an meinem Auto vorzunehmen ;) Mir reicht Tiefer, breite Schluffen aufn Felgen und Original aussehen ;)

 

Mfg powerofdreams

Wer braucht schon Radio wenn er einen VTI fährt!

incommensurately