4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Fogg
Bild des Benutzers Fogg
1. Sol-Ausflug 2015

Hallöchen,

 

wer hat den schon seinen (Sommer-) Sol aus dem Winterschlaf geweckt??

Ich bin am Montag die erste Tour gefahren. Erst hat sich der Kleine etwas geziert und wollte nicht, aber mit gut zureden und Überbrückungskabel konnte ich ihn dann doch überreden. Und die Fahrt selbst hat ihm glaub ich gefallen.

 

Kurz vor dem Etapenziel wurde ich noch von den offiziellen begrüsst, konten die doch nicht glauben, dass meine Felgen so ordnungsgemäss wären. Ich hätte doch sicher Distanzscheiben montiert. Wo denn, bei 9 Zoll-Felgen... naja. Hab ich das auch gleich hinter mir für dieses Jahr.

 

Jetzt kann der Sommer ja kommen....

_Martin
Bild des Benutzers _Martin

Winterschaf? Ich hab Sonnabend den Sol das erste mal seit 2 Jahren wieder eine "längere" Strecke bewegt. Und am gewählten Ziel gab es das hier:

Yippiejaheeeeeeeeeee smileysmileysmileysmileysmileysmileysmileysmileysmileysmileysmileysmileysmiley

_____________________________________________________________________-

Ich hab vor ewig zu leben, bis jetzt klappt's.  ;-)

Fogg
Bild des Benutzers Fogg

Gratuliere!! Dann kanns ja wieder losgehen....

schulle1973
Bild des Benutzers schulle1973

Meiner wurde bereits im Februar aus dem Winterschlaf geholt und heute kamen die Sommerfelgen rauf :)  Eigentlich solten neue 17-Zoll Schmidt Chromefelgen rauf, allerdings benötige ich längere Radbolzen....das war mir dann für den Ostersonntag zu viel Arbeit :)  Traumhaftes Wetter in Berlin für den ersten "open-Air" turn

incommensurately