35 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Fogg
Bild des Benutzers Fogg

Erster!!!

Schade dass bei Marsu-freundlichem Wetter genau der nicht da ist.

Kenian

Zweiter, sind gerade gelandet.

Super war's, wieder mal alte und neue Gesichter sehen. Aufs nächste Jahr...

Man könnte sich regional aber auch öfter sehen.

 

LG Kenian & Nicky mit Mojo

 

PS: wer war das der aus unserer Nähe kommt, Kennzeichen KL.

Gabba

So, Team VAI is auch daheim(also schon länger :))

Dankeschön an die Heimfahrtkolonne, damit ging das Ganze doch schon deutlich schneller und angenehmer rum.

Da mich einige gefragt haben, ob ich kurz im Forum nochma bescheidgeben kann, zwecks Hondash:
https://www.hondash.net/p/app-for-android.html?m=0

Der Adapter selber kommt unten an den 3poligen Diagnosestecker, bei den 96er aufwärts plug&play,
Bei unseren alten Kisten muss man noch zusätzlich 12V an den nicht belegten Pin legen, oder eben direkt auf die Platine von dem Dongle (hats extra n kleines Feld zum anlöten)

Würde aber den Stecker empfehlen, da das Ding dann auch steckbar bleibt.

Gruß Jochen

_Martin
Bild des Benutzers _Martin

Ankunft 04:11Uhr - Bodenfrost in HH

 

_____________________________________________________________________-

Ich hab vor ewig zu leben, bis jetzt klappt's.  ;-)

Marsu
Bild des Benutzers Marsu

Fogg wrote:
Erster!!! Schade dass bei Marsu-freundlichem Wetter genau der nicht da ist.

Ich wäre jetzt auch gerne überall, nur nicht im Krankenhaus. Hatte sogar für mein Wetter extra ne Buddel Sonnencreme gekauft angry

Muß diese Woche noch dumm rumliegen und noch eine Untersuchung über mich ergehen lassen (hoffentlich!!!), dann wissen wir wohl Bescheid.

Fogg
Bild des Benutzers Fogg

Gut wieder von Dir zu hören, wir hatten uns schon Sorgen gemacht... Drücken die Daumen!!!

 

Die ersten Bilder sind da: http://www.eh6.de/gallery/1-mai-2018#

 

Manny

Ich bin auch gut angekommen. Zuhause nach 530km ging dann auch die Reservelampe an, soviele Kilometer mit einem Tank gingen schon lange nicht mehr ;)

@Gabba: Danke für die Infos, hab mir direkt eins bestellt.

Gabba

Ich bin glaube ich auch noch nie soweit mit meim EG2 gekommen :D

Dann hattest du Glück, ich musste ein paarmal die Seite aufrufen, weil das Ding immer ausverkauft war..

@Marsu dann hoffen wir mal, dass das alles gut über die Bühe geht!

Gruß Jochen

_Martin
Bild des Benutzers _Martin

Gabba wrote:
So, Team VAI is auch daheim(also schon länger :)) Dankeschön an die Heimfahrtkolonne, damit ging das Ganze doch schon deutlich schneller und angenehmer rum. Da mich einige gefragt haben, ob ich kurz im Forum nochma bescheidgeben kann, zwecks Hondash: https://www.hondash.net/p/app-for-android.html?m=0 Der Adapter selber kommt unten an den 3poligen Diagnosestecker, bei den 96er aufwärts plug&play, Bei unseren alten Kisten muss man noch zusätzlich 12V an den nicht belegten Pin legen, oder eben direkt auf die Platine von dem Dongle (hats extra n kleines Feld zum anlöten) Würde aber den Stecker empfehlen, da das Ding dann auch steckbar bleibt.

Das Ding war ausverkauft, ist aber jetzt wieder zu haben - und ich hab gleich zugeschlagen.

Danke für den Link, Jochen

_____________________________________________________________________-

Ich hab vor ewig zu leben, bis jetzt klappt's.  ;-)

Gabba

_Martin wrote:

 

 

Danke für den Link, Jochen

Gerne!

Gruß Jochen

Seiten