6 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
_Martin
Bild des Benutzers _Martin
01.Mai 2024 Eisessen

2024 treffen wir uns wieder zum großem Eisessen am 1.Mai in Überlingen.

Treffpunkt 10:00 - 10:30Uhr  ist wieder der OBI Parkplatz in Überlingen.

bis 13:00Uhr Sols bewundern, Benzingespräche, Leute kennenlernen

Team sol Germany meets Honda CRX del Sol Germany

Für die Navies: "Zur Weierhalde", 88662 Überlingen

 

Gegen 13:00Uhr brechen wir zur gemütliche Ausfahrt durch das Hinterland auf, zu einem Gasthaus mit leckerem Essen und natürlich auch zum obligatorischen Eis smiley.

 

Bis jetzt dabei:

  • _martin
  •  
  •  

Fremdfabrikate:wink

 

Wer sich hier im Thread ankündigt wird in die Liste mit aufgenommen.

DenisEG21

Bis jetzt dabei:

  • _martin

Fremdfabrikate:

  • Denis (hoffe dies Jahr nicht vor Ort flach im Bett) + Jacquelin

Wer sich hier im Thread ankündigt wird in die Liste mit aufgenommen.

Cyderia
Bild des Benutzers Cyderia

Hallo,

 

leider melde ich mich mit einer schlechten Nachricht. Nach einem Unfall wurde mein Baby ein Totalschaden.crying Ich bin sehr traurig, da sie nur 120.000 km auf dem Buckel hatte. Ab jetzt bin ich kein Honda-Fahrer mehr, bin auch Subaru umgestiegen. Ich wünsche euch viel Spaß. 

LG Regina

Regina

DenisEG21

Cyderia wrote:

Hallo,

 

leider melde ich mich mit einer schlechten Nachricht. Nach einem Unfall wurde mein Baby ein Totalschaden.crying Ich bin sehr traurig, da sie nur 120.000 km auf dem Buckel hatte. Ab jetzt bin ich kein Honda-Fahrer mehr, bin auch Subaru umgestiegen. Ich wünsche euch viel Spaß. 

LG Regina

Dabei sein ist alles :) und dann sind wir 2 Subarus. Wir kommen mit mein treuen Subaru Legacy Outback von 2007

Wenn es so wäre, dann könnte ich seit ca 2017 nicht ehrlich teilnahmen

Sniffy

Moin liebes Forum,

ich bin ganz neu dabei und erst nächste Woche stolzer del sol Besitzer, als Kind von dem Auto geschwärmt und 2024 dachte ich joaa, schaffste dir das Teil einfach mal an.heart

Es ist einiges zu schrauben an dem Teil.

Ich wünsche euch viel Spaß auf dem Treffen! yeslaugh

_Martin
Bild des Benutzers _Martin

Hy Sniffy

Dann kannst du ja als erstes mit dem neuen Auto zum Treffen kommen. smiley

_____________________________________________________________________-

Ich hab vor ewig zu leben, bis jetzt klappt's.  ;-)