Angel Eyes

 

Umbau der Fernscheinwerfer auf Optilux mit Angel Eyes

1. Stossstange abbauen, erster Fern SW ist draussen

Die Unterseite vom originalhalter muß etwas angepaßt werden... 

Erster Versuch zur Paßgenauigkeit. Das Loch im Originalhalter ist zuweit innen... 

Der modifizierte Halter. Unten mit der Feile bearbeitet, oben habe ich versucht, das Loch zu einem Langloch zu machen. Das reicht aber eigentlich noch nicht. Hat wer eine Idee, wie man das schnell und sauber machen kann? 

So sieht's momentan von oben aus. Wenn der SW noch mehr nach aussen rückt, kann man ihn auch mehr nach vorne schieben. Ganz wird der Spalt aber nicht verschwinden, da müßte man mit GFK was basteln?! Für die Befestigungsschraube muß ein Loch in der Stoßstange vergrößert werden. Mit einem kleinen Fräser im Akkuschrauber geht das ganz easy. 

Von vorne sieht's doch eigentlich ganz gut aus (auch wenn ich an der Paßgenauigkeit noch arbeiten will... irgendwann mal smiley

Man sieht schon noch einen Spalt an der Seite... Besonders blöd sieht es senkrecht von oben aus. Wie gesagt, da müßte man einen Adapter für die Front machen. 

Schau mir in die Augen, Kleines! cool

 

Taxonomy: 
incommensurately