50 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
_Martin
Bild des Benutzers _Martin
1.Mai 2015

„The same procedure as every year"  :-)

 

Natürlich gibt's wieder unser Treffen am 1.Mai in Überlingen.

Treffpunkt 10:00 - 10:30Uhr  ist wieder der OBI Parkplatz in Überlingen.

bis 13:00Uhr Sols bewundern, Benzingespräche, Leute kennenlernen

Zur Weierhalde, 88662 Überlingen

 

Gegen 13:00Uhr brechen wir zur gemütliche Ausfahrt über das Hinterland zum Amadeus nach Stockach auf, dort lassen wir den Tag entspannt ausklingen - natürlich mit dem obligatorischen Eisessen smiley.

 

PeterV.
Bild des Benutzers PeterV.

Dazu habe ich in meinen Archiven gesucht und das gefunden:

Ciao PeterV.

94er ESi, erste Hand, top Zustand trotz 285.000 Km

_Martin
Bild des Benutzers _Martin

Das ist aber kein Bild von einem 1.Mai Treffen

_____________________________________________________________________-

Ich hab vor ewig zu leben, bis jetzt klappt's.  ;-)

PeterV.
Bild des Benutzers PeterV.

Doch doch doch, das ist das ERSTE 1. Mai Treffen. Also genau das legendäre Treffen, mit dem alles begann!!!

Das war das Ziel der ersten Ausfahrt. Der kleine Flughafen liegt oberhalb von Lindau.

Ciao PeterV.

94er ESi, erste Hand, top Zustand trotz 285.000 Km

Ninja II
Bild des Benutzers Ninja II

So der grüne auf dem Bild ganz außen war meiner

und ich werde beim 1.Mai 2015 hoffentlich 13 Jahre später

den neuen grünen mitbringen smiley

VG

Musti

PeterV.
Bild des Benutzers PeterV.

Willkommen Ninja 2, dann sieh mal zu mit dem 01.05.2015. Werde mir dann den Termin auch in den Kalender schreiben ...

Ciao PeterV.

94er ESi, erste Hand, top Zustand trotz 285.000 Km

Cypress Pearl
Bild des Benutzers Cypress Pearl

Von welchem Treffen ist eigentlich das neue schöne Titelfoto ?

save the Sol`s

PeterV.
Bild des Benutzers PeterV.

Das war am 4. Juni 2005 in Karlsruhe. Der Fotograf stand auf einer Leiter und hat Anweisungen gegeben, wer wo stehen soll smiley

Ciao PeterV.

94er ESi, erste Hand, top Zustand trotz 285.000 Km

Fogg
Bild des Benutzers Fogg

Boah, hast du ein Gedächtnis laugh

 

Aber ja, das stimmt. 

MajorTom

Fällt ja nächstes Jahr auf nen Freitag und ich hab noch keine anderen Termine .... gleich mal Urlaub eintragen !

 

Grüssle TOM

PeterV.
Bild des Benutzers PeterV.

Hat denn jemand vom 4.Juni 2005 noch Bilder des Fotografen?

Meine werden trotz lichtdichter Verpackung langsam braun und verlieren gewaltig an Qualität. Schade eigentlich.

Deshalb die Frage, hat wer noch diese Bilder und vielleicht sogar nen Scan davon?

Ciao PeterV.

94er ESi, erste Hand, top Zustand trotz 285.000 Km

Seiten