2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
road1980
Vtec Controller von Swoosh anschließen

Hallo Leute,

ich brauche mal eure Hilfe. Ich habe mir diesen Vtec Controller von AKR Performance bestellt. Hier war keine Beschreibung dabei. Also habe ich den Lieferanten angeschrieben und gefragt wie ich Ihn anschließen soll. Es kam auch sofort eine Antwort. Und ich bin mir auch Sicher, dass ich es richtig angeschlossen habe. Jetzt geht beim Einschalten des Motors nach 1 Sekunde die Motorkontrolleuchte an.

Hat jemand Erfahrung mit diesem Controller?

TomSka

diese vtec controller sind kontra-produktiv. man kann mit ihnen nur den zeitpunkt einstellen wann das magnetventil des vtec's öffnet. zum vtec-system gehört aber auch das eine andere einspritzung erfolgt und das passiert mit diesen controllern nicht, sondern erst zu dem zeitpunkt wie es im steuergerät progammiert ist.

incommensurately