4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Der Franke
Bild des Benutzers Der Franke
Türverkleidung

Hallo ich denke ganz viele haben das gleiche problem wie ich mit den Türverkleidungen das sich das Kunstleder ablöst .

Ich habe bei einem Autosattler angefragt aber der hat sich nicht ran getraut.

Hat es von euch schon jemand behoben und wie habt ihr das gemacht???

_Martin
Bild des Benutzers _Martin

Ich lebe damit.

Irgendwann wollte ich mal von der Rückseite kleine Löcher in die Verkleidung bohren und dann mit einer Spritze Klebstoff in den Hohlraum spritzen.

Gemacht hab ich es nie. Wie gesagt - ich lebe damit.

_____________________________________________________________________-

Ich hab vor ewig zu leben, bis jetzt klappt's.  ;-)

Fogg
Bild des Benutzers Fogg

Jo, das ist wohl ein Leiden des Sols ... leider.

_Martin's Lösung ist eine. Eine andere die ich schon gesehen habe war zusätzlich ein Polster basteln und das aussen drauf montieren. Kannst dann von innen quasi verschrauben. Gabs mal Bilder zu im alten Forum. So richtig schön fand ich das nicht, eher zweckmässig.

Bei mir ist es zum Glück nicht so extrem sodass ich bis jetzt auch ganz gut damit leben kann.

PeterV.
Bild des Benutzers PeterV.

Ciao PeterV.

94er ESi, erste Hand, top Zustand trotz 285.000 Km

incommensurately