6 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Raul
Suche Schablone für Adapterringe 16er Lautsprecher vorne

Hallo,

wie im Betreff schon geschrieben, bin ich auch der Suche nach einer Schablone für das Anfertigen von Adapterplatten aus MDF für 16er (16,5) Lautsprecher, die ich in die originalen Löcher der Türen schrauben kann. Gibt es sowas? Ihr würdet mir sehr helfen...ich bin handwerklich nicht der begabteste, aber wenn ich eine fertige Schablone auf MDF Holz male bekomme ich das aussägen glaube ich schon hin. 

_Martin
Bild des Benutzers _Martin

Ich such dir die Schablone heute Abend raus, hier bei der Arbeit hab ich die nicht dabei. ;-)

_____________________________________________________________________-

Ich hab vor ewig zu leben, bis jetzt klappt's.  ;-)

Raul

Hey, ja das wäre super nett. Danke:-)

_Martin
Bild des Benutzers _Martin

So, jetzt must du es dir nur noch so ausdrucken das der Innendurchmesser stimmt.

viel Spaß smiley

 

 

 

_____________________________________________________________________-

Ich hab vor ewig zu leben, bis jetzt klappt's.  ;-)

Raul

Hey...supercool vielen Danik.

Aber ich verstehe nicht ganz wie ich das nun "pasend" ausdrucken soll? Wenn ich es ausdrucke ist es zu klein?

Ich gehe mal davon aus, ich mus es durch prozentuales "Vergrössern" testen was dann passt? Ich habe nur Windows-Boardmittel und finde keine Funktion um die Größe zum Drucken zu verändern...bin aber leider auch kein PC-Freak :-)

_Martin
Bild des Benutzers _Martin

Na-Ja, so ausdrucken das der Innendurchmesser stimmt.Wenn's am PC nicht klappt, dann ab in den Copy shop. Am Kopierer kannst du die Skalierung in jedem Fall dosiert einstellen bis es paßt.

_____________________________________________________________________-

Ich hab vor ewig zu leben, bis jetzt klappt's.  ;-)

incommensurately