4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
schlummi
Suche ABE/ Gutachten für MS Design Heckspoiler

Hallo , ich suche ABE / Gutachten für MS Design Heckspoiler, KBA 37226, Typ MSD-H-22-HF

Hat sowas jemand als PDF zum Ausdrucken?

Im Netz habe ich nur bei Maxrev Bilder davon gefunden, beim Ausdruck schlechte qualität.

Und bei Ms Design wollen die 50€ dafür haben.

 

PS: weiß jemand wie ich meine alte SUCHE hier im Forum löschen kann?

_Martin
Bild des Benutzers _Martin

Und wenn du mit den Dateien in einen Copy Shop gehst, vielleicht bekommen die einen besseren Ausdruck hin.

Die Qualität des Scans ist doch nicht schlecht https://www.maxrev.de/ms-design-gutachten-del-sol-t225967.htm

 

 

 

_____________________________________________________________________-

Ich hab vor ewig zu leben, bis jetzt klappt's.  ;-)

schlummi

Hallo Martin, danke für deine Antwort,doch  dein Link ist für einen kompletten Body Kit.

Ich meinte diesen Link: https://www.maxrev.de/ms-design-heckspoiler-del-sol-t153358.htm#pic172006

Mein Gedanke war allerdings ,das jemand eine ABE für mich netterweise einscannt und mir zusendet.

Wenn nicht,dann eben ABE vom Hersteller MS Design

schulle1973
Bild des Benutzers schulle1973

Anbei die ABE nur für den Heckspoiler. Wenn Dir das nicht reicht, sende ich Dir gern das ganze als PDF.