3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Fogg
Bild des Benutzers Fogg
Sol Sichtung in freier Wildbahn

Dachte ich fang mal ein Thema an... wenn ihr einen Sol auf der Strasse - oder auf einem Parkplatz seht - und das passiert ja leider nicht mehr so oft, dann macht doch ein Schnappschuss und ladet das Bild hier hoch. So haben wir alle was davon und vielleicht meldet sich ja auch der eine oder andere Besitzer laugh

Marsu
Bild des Benutzers Marsu

Na, dann hau ich mal einen raus angel

War August 2017 auf unserem Firmen-Parkplatz:

Der Rote war leider kurz nachdem dieses Foto geschossen wurde wieder wech.

Der Grüne ist seit einigen Wochen nur noch hin und wieder zu sehen, das Marsumobil fällt wg. technischem K.O. aus.

Fogg
Bild des Benutzers Fogg

 

2. November 2019 in Lindau :D

 

Kurz darauf noch einen cypress grünen, da konnte ich leider kein Bild machen.