5 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Kid_Sol
Bild des Benutzers Kid_Sol
Schaltplan EH6 D16Y8

Moin Leute, bin neu hier und hab direkt mal ein Anliegen. Hat zufällig einer einen Schaltplan vom sol mit dem D16Y8 Motor wo auch die Wegfahrsperre mit eingezeichnet ist?

Es handelt sich um die WFS die im Schlüssel integriert ist. Das Modul sitz unter dem Lenkrad. Vielleicht kennt das ja einer.

Wäre super wenn ihr mir helfen könntet.

_Martin
Bild des Benutzers _Martin

Sowas hier?:

_____________________________________________________________________-

Ich hab vor ewig zu leben, bis jetzt klappt's.  ;-)

Kid_Sol
Bild des Benutzers Kid_Sol

Super, sowas hab ich gesucht. Wenn du jetzt noch zufällig einen hast wo das im Gesamt Schaltplan von der Motorsteuerung drin ist wäre es perfekt. Aber das hilft auf jedenfall schon mal weiter.

Ist der im Werkstatthandbuch drin?

_Martin
Bild des Benutzers _Martin

Im Werkstattbuch ist das bestimmt drin. ( wo sonst? )

_____________________________________________________________________-

Ich hab vor ewig zu leben, bis jetzt klappt's.  ;-)

Kid_Sol
Bild des Benutzers Kid_Sol

Hatte da bei den Schaltplänen nicht mit der WFS gefunden und alles nur für den Z6 oder A2 glaube ich. Werde aber nochmal durch gucken. Vielen dank auf jedenfall schon mal. Rettest mir den Arsch yes