2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Raptor
Bild des Benutzers Raptor
Ein neuer aus Dachau

Hallo zusammen, wie geht's?

Ich Stelle mich jetzt auch einmal vor, denn ich bin endlich Besitzer eines 23 jahre alten Neuwagen Del Sol (32.000 km), ein toller Scheunenfund in Grünwald :-)

Der del Sol soll original bleiben, denn er soll dann in 7 Jahren die Oldtimer Zulassung bekommen.

Ich selbst komme aus Dachau bei München, bin 40 Jahre alt, verheiratet mit 2 Kids (1 und 4 Jahre) und ich liebe Motorsport, autos, sport, scifi, rumschrauben, zocken.

Wäre schön, wenn sich einer aus der Gegend Mal meldet, damit man Mal was zusammen machen kann und evtl. Auch neue Freundschaften entstehe, wäre toll.

Wenn ihr noch etwas wissen möchtet, einfach fragen :-)

Und was soll ich nun sagen?
Ich bin verliebt[daumenhoch]

Einfach toll! Der Wagen ist selbst nach 23 Jahren problemlos ohne Beanstandungen durch den TÜV gekommen :-)

Hab mich dann gleich dran gemacht und die anderen Rückleuchten verbaut, original Honda Alufelgen mit neuen Reifen montiert, neue Zündkerzen, neuer Luftfilter, neues Radio, neue Lautsprecher, neues Getriebeöl, neues Motoröl, neue Bremsflüssigkeit und neue Kühlerflüssigkeit reingemacht.

Innen alles schön geputzt, nächstes Wochenende wird er dann wohl sauber aufpoliert werden ;-)

Und dannnnnnn ist's perfekt ;-)

Aber seht selbst

Danke euch und grüße

Ronny

PS: anbei ein paar Pics
http://www.hondayoungtimer.de/t17658f16-Neuer-mit-Honda-crx-del-sol.html...

Fogg
Bild des Benutzers Fogg

Schick Schick, wilkommen hier im Forum!

Ich werde mit meiner Familie nächste Woche in München aufschlagen. Sind für zwei Nächte dort... aber nicht mit dem Sol wäre etwas zu eng für alle.

incommensurately