3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
JangoDelSol
E-Dach Schiebeeinheit ohne Funktion

Hallo,

Ich habe ein Problem mit meinem E-dach.

Objekt:

Honda CRX - Del Sol - EH6 - E-Dach - BJ 1996

Problem:

E-Dach

Alle Funktionen klappen einwandfrei bis zu Schiebeeinheit. Nachdem die Neigungseinheit das Dach gehoben hat, sollten die 2 Stangen raus kommen um das Dach im Kofferraum einzuführen. Beim betätigen der taste passiert danach nichts mehr. Also die 2 Stangen der Schiebeeinheit bewegen sich nicht. Hat jemand das Problem gehabt, bzw meint ihr es könnte am Bewegungsmotor liegen?

Danke im Voraus für eure Hilfe.yes

_Martin
Bild des Benutzers _Martin
Beim E-Dach kann ich dir nicht weiterhelfen - ich hab nämlich keins und somit keine Erfahrung. Aber wir haben hier die "Die E-Dach Bibel" ->http://www.eh6.de/elektrisches-dach-die-e-dach-bibel vielleicht hilft die. smiley

_____________________________________________________________________-

Ich hab vor ewig zu leben, bis jetzt klappt's.  ;-)

TomSka

mit einem voltmeter mal die beiden kabel vom schiebemoter auf durchgängigkeit testen, da ist gerne mal ein wackelkontakt drin.

incommensurately