4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Marsu
Bild des Benutzers Marsu
Der Kat bröselt

Moinsen,

da gerade Ostereier-Suchzeit ist und nicht mehr viel Zeit bis zum Eisessen am Bodensee bleibt:

Das Marsumobil benötigt einen neuen Kat. Der Originale hat immerhin 20 Jahre gehalten, aber jetzt klöttern die Einzelteile zum Endtopf raus crying

Ist es sinnig nach einem Originalteil zu fragen, falls die noch produziert werden???

Oder doch einer aus dem freien Zubehör??? Wenn ja, welcher???

Ich habe mich zwar ein wenig umgesehen (Google gefragt) aber richtig schlau geworden aus dem Angebot bin ich nicht.

Wenn jemand einen Tip hat, immer her damit. ansonsten werde ich mal beim Händler nachhaken.

_Martin
Bild des Benutzers _Martin

_____________________________________________________________________-

Ich hab vor ewig zu leben, bis jetzt klappt's.  ;-)

Marsu
Bild des Benutzers Marsu

Hai, Martin.

Genau deshalb habsch Google gefragt.

Das Angebot auf ebucht hat mich etwas überfordert:

Kat-Bausätze, 200-Zeller, 400-Zeller, ... alles sehr bömisch für mich blush

Marsu
Bild des Benutzers Marsu

Kleiner Wink mit dem Zaunpfahl:

Der Honda-Dealer kriegt legal keine neuen Kats mehr über den Tresen.

Meiner konnte zwar noch um mehrere Verwandschaftsecken herum einen auftun, aber der gewünschte 1000er war mir dann doch zu heftig.

Werd mich wohl mal mit den Angeboten aus der bucht befassen müssen.