1 Beitrag / 0 neu
taino
Del Sol Teilepaket (Heckspoiler,Tacho, Frontstossstange...)

Hallo Zusammen

Da ich mich von meinem EG2 schon vor ein paar Jahren getrennt habe (trauere immer noch hinterhercrying) und ich gerade meine Garage ausräume, habe ich noch ein paar Teile gefunden die sicher noch der eine oder andere gebrauchen kann.

Verkauft werden die Teile im Paket (kein Einzelverkauf)

Die Teile können in Neuhausen (Schweiz) ca. zwei Min. Fahrt von der Deutschen Grenze Jestetten (PZL79798) abgeholt werden. Kann auch abgeholt werden, wenn die Grenzen wieder offen sind.

Link für die Bilder https://docdro.id/ro151N5

Teile:

-Heckflügel Original EG2

-Kotflügel rechts & links

-Armaturenbrett

-Tacho

-Ablagefach hinten

-Lenkrad Original

-Kennzeichenblech

-Frontstossstange

Alleles für 350€

(Wenn man die Teile einzeln in der Bucht rechnet kommt man auf ca. 650€)

Bei Interesse einfach melden. Gruss

incommensurately