6 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Jonto
Auf der Suche nach Tipps für Del Sol

Nabend,

ich bin auf der Suche nach nem billigen Del Sol und da kam ich auf die Idee mal in einem großen Forum vorbei zu schauen ob hier einer angeboten wird oder jemand Tipps für einen Kauf hat.
Da ich beim CRX nicht wirklich viel Ahnung habe dachte ich ich suche mal professionelle Hilfe, dass mein Spaß an der Schönheit nicht abrupt endet und teuer wird.

MfG
Jonto

_Martin
Bild des Benutzers _Martin

.Hy Jonto

Der Preis für Sols ist leider -gut für dich- total im Keller. Das mag daran liegen das die Jüngsten mittlerweile 18 Jahre alt sind.

Bei denen die für ganz kleines Geld bei Mobile drin stehen wäre ich sehr vorsichtig. Aber das wichtigste ist ANSEHEN.

Die Motoren sind gut bis 300tkm, vorausgesetzt es gab regelmäßige Ölwechsel und ein mindestmaß an Pflege. Der Zahnriemen steht alle 100tkm zum wechseln an, darauf solltest du achten, ein wechsel bei Honda ist teuer.

Bei der braunen Pest solltest du hinten rechts und links auf die Kotflügel und den Übergang von Schweller zu Kotflügel achten.

 

Gruß

 

Martin

_____________________________________________________________________-

Ich hab vor ewig zu leben, bis jetzt klappt's.  ;-)

TomSka
Bindyyy1994
Bild des Benutzers Bindyyy1994

Hallo Jonto,

ist die suche noch Aktuelle?

Ich habe einen rostfreien CRZ EH6.

MFG

Bindy 

 

Fogg
Bild des Benutzers Fogg

Bindyyy1994 wrote:

Ich habe einen rostfreien CRZ EH6.

 

Du meinst wohl eher einen CRX EH6, richtig?

Bindyyy1994
Bild des Benutzers Bindyyy1994

Ja, sorry Schreibfehler.

Beide Schweller, Seitenwände hinten und Frontscheibenrahmen geschweißt .

Danach Komplett lackiert.

Würde gerne Verkaufen, wegen neu Anschaffung.

MFG.

Bindy

incommensurately