1 Beitrag / 0 neu
DrZ
Bild des Benutzers DrZ
1992er aus erster Hand zu verkaufen

Modell..................:   Honda Civic CRX Del Sol SI (US-Modell)
Baujahr/Modelljahr...: Baujahr 1992 / Modelljahr1993
                                   EZ USA 04.11.1992
                                   EZ D    27.08.1993
VIN.......................:   siehe window sticker
km-Stand...............:  ca. 125.000 mi / ca. 200.000 km
HU / AU.................:  März 2018
Besonderheiten......:  Erste Hand
                                  Von mir während mehrjährigem USA-Aufenthalt dort gekauft
                                  und bei Rückkehr nach D mitgenommen.
                                  Unverbastelt.
                                  Vollständig dokumentiert vom window sticker über Rechnungen etc. bis heute.
                                  Nicht unfallfrei, aber wenn dann vernünftig repariert (keine Basteleien).                              

Preis....................:   Darüber reden wir bei echtem Interesse

Exterior
Farbe.....................:  samba green pearl
Ausstattung...........:   Spiegel in Wagenfarbe, manuelles Dach (und damit
                                  viel Platz im Kofferraum), dritte Bremsleuchte, Nebelschlußleuchte
                                  in Lampeneinheit integriert (nicht separat wie beim deutschen Modell), 3x el. FH
                                  (2x Türen plus Heckscheibe). Alle Ausstattungsdetails siehe window sticker.
Zustand.................:  Ich denke richtig gut, aber nicht neu, und jeder wird irgendetwas finden…
                                  Bilder sind nie wirklich aussagekräftig und nur selbst anschauen hilft wirklich!
Besonderheiten......:  USA-Version

Interior
Farbe.....................:  schwarz, Stoff
Ausstattung...........:   Tempomat, Stereoanlage nachgerüstet (original ohne bestellt, da ich bewusst
                                   „etwas mehr“ wollte)
                                   Alle Ausstattungsdetails siehe window sticker.
Zustand.................:   Ich denke richtig gut, aber nicht neu, und jeder wird irgendetwas finden…
                                   Bilder sind nie wirklich aussagekräftig und nur selbst anschauen hilft wirklich!
Besonderheiten......:   USA-Version

 

Warum verkaufen?
Hatte das Auto für meine Tochter aufgehoben und gepflegt. Jetzt ist sie länger in England und
insgesamt auf dem Weg zur Globetrotterin…zu schade zum Rumstehen…
… und ich brauche den Platz in der Garage (das ist eine andere Story).

Kontakt
Gerne initial per PN oder Email und dann Telefon.
Besichtigung Nähe Frankfurt/Main problemlos möglich, Auto ist angemeldet.
Antworten auf allgemein relevante / interessante Fragen trage ich gerne im Thread nach.

Bild/Bildlink
https://www.dropbox.com/sh/g91n9n8h7mxo8ip/AADIkIXDvJruar1MFBX9iUaja?dl=0

incommensurately