35 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Fogg
Bild des Benutzers Fogg
1. Mai 2018

Auch in 2018 werden wir uns wieder zum großem Eisessen am 1.Mai in Überlingen treffen.

Treffpunkt 10:00 - 10:30Uhr  ist wieder der OBI Parkplatz in Überlingen.

bis 13:00Uhr Sols bewundern, Benzingespräche, Leute kennenlernen

Für die Navies: "Zur Weierhalde", 88662 Überlingen

 

Gegen 13:00Uhr brechen wir zur gemütliche Ausfahrt über das Hinterland zum Amadeus nach Stockach auf, dort lassen wir den Tag entspannt ausklingen - natürlich mit dem obligatorischen Eisessen smiley.

 

Bis jetzt dabei:

  • Fogg
  • Gabba
  • Marsu
  • _martin
  • Ronny Lu (Facebook)
  • Kenian
  • Cypress-Pearl
  • Manny

Fremdfabrikate:wink

  • Mannys Kumpel

 

Link zu Google+ Event: https://plus.google.com/+DanielDraes/posts/GDoLGqoTEEh

Link zu Facebook Event: https://www.facebook.com/events/361621651029960/

Wer sich hier im Thread ankündigt wird in die Liste mit aufgenommen.

Gabba

Ich schätze mal, dass wir auch wieder dabei sein werden, wenn nichts dazwischen kommt :)

 

 

Gruß Jochen

Marsu
Bild des Benutzers Marsu

Gabba wrote:

Ich schätze mal, dass wir auch wieder dabei sein werden, wenn nichts dazwischen kommt :)

So schaut's aus yes

Solange mein Gebälk knackig bleibt und das Marsumobil nicht auseinander fällt, sind wa dabei.

Das Zimmer ist jedenfalls schon gebucht angel

Fogg
Bild des Benutzers Fogg

Wenn mein Plan nächste Woche aufgeht würde ich vermutlich sogar mit dem Sol kommen... ausser ihr wollt unbedingt das ich mit dem Pony komme. Aber is ja ein Sol-Treffen... nicht war :)

_Martin
Bild des Benutzers _Martin

bin natürlich dabei

_____________________________________________________________________-

Ich hab vor ewig zu leben, bis jetzt klappt's.  ;-)

Marsu
Bild des Benutzers Marsu

Fogg wrote:

... ausser ihr wollt unbedingt das ich mit dem Pony komme...

Tut nich Not, hab' vor ein paar Tagen schon probegesessen blush (Bullit naht yes ).

_Martin
Bild des Benutzers _Martin

Sieht nach optimalem Wetter aus. smiley

_____________________________________________________________________-

Ich hab vor ewig zu leben, bis jetzt klappt's.  ;-)

Marsu
Bild des Benutzers Marsu

Und ich hab' am Wochenende vergessen die Sonnencreme in den Einkaufskorb zu packen angry

Hab' aber noch ein paar Tage yes

Kenian

Hi Folks,

 

haben die feste Absicht dieses Jahr auch wieder dabei zu sein. Freuen uns auf Euch Bande!

 

Grüsse

Kenian / Arne mit Nicky und Mojo

Cypress Pearl
Bild des Benutzers Cypress Pearl

Kenian wrote:

Hi Folks,

 

haben die feste Absicht dieses Jahr auch wieder dabei zu sein. Freuen uns auf Euch Bande!

 

Grüsse

Kenian / Arne mit Nicky und Mojo

 

Freut mich auch zu lesen :-) ,

hier der Treffen link nun auch wieder bei Maxrex wink :

http://www.maxrev.de/und9733-1-mai-del-sol-treffen-und9733-2018-und9733-am-bodensee-t241139,start,60.htm#4575737

 

save the Sol`s

Marsu
Bild des Benutzers Marsu

Ich kann leider doch nicht antreten.
Liege z. Zt. im Krankenhaus und werde es nicht mehr rechtzeitig raus schaffen.

Meetet Ihr euch ganz entspannt und schiesst massig Fotos.

Seiten

incommensurately